Savita Neussner 0160 90212989 savita@liebevollberuehrt.de

Über mich

...im Fluß des Lebens

Über mich

...im Fluß des Lebens
Savita Sabine Neussner
(geb. Kirchherr)  Jhg. 1963
Mein Lebensfluß
Mich weiterzuentwickeln, etwas Sinnvolles tun, wirkliche Lebensfreude zu finden und mich frei, authentisch und lebendig ausdrücken zu können, war meine Sehnsucht und hat mich durch mein Leben bewegt seit meiner jungen Erwachsenenzeit. Und es bewegt mich noch immer.


Berührung, Massage und Körperarbeit begleiten mich auf meinem persönlichen Entwicklungs- und Heilungsweg als Frau seit über 30 Jahren. Sie waren und sind für mich die grösste Unterstützung für Selbstliebe und Lebendigkeit.

Erweitert durch Tanzen, Tantra und viele Selbsterfahrungs-Seminare hat sich in mir ein buntes Mosaik gebildet, auf dem meine Arbeit wachsen konnte.


In den letzten Jahren bewegen mich auch alle Themen, die mit Paar-Beziehung zu tun haben, vor allem verbindende, nährende Intimität und gute Kommunikation, in der beide voll Verantwortung für sich übernehmen.

100% Verantwortung übernehmen ist für mich ein immer wieder neu herausfordernder und überaus spannender und kostbarer Wachstumsweg.

Mein Interesse für alle Themen rund um Heilung, Bewußtsein und Verbindung mit dem tieferen Sinn des Lebens läßt mich immer weiterlernen.
In Dankbarkeit für die Fülle an Inspiration und die wunderbaren WegbegleiterInnen und LehrerInnen in meinem Leben.

...so war und bin ich in Bewegung, im Fluß mit dem Leben, im Wachsen, Erblühen, Sein….

Savita Sabine Neussner
(geb. Kirchherr)  Jhg. 1963

Mein Lebensfluß

Mich weiterzuentwickeln, etwas Sinnvolles tun, wirkliche Lebensfreude zu finden und mich frei, authentisch und lebendig ausdrücken zu können, war meine Sehnsucht und hat mich durch mein Leben bewegt seit meiner jungen Erwachsenenzeit. Und es bewegt mich noch immer.
Berührung, Massage und Körperarbeit begleiten mich auf meinem persönlichen Entwicklungs- und Heilungsweg als Frau seit über 30 Jahren. Sie waren und sind für mich die grösste Unterstützung für Selbstliebe und Lebendigkeit.
Erweitert durch Tanzen, Tantra und viele Selbsterfahrungs-Seminare hat sich in mir ein buntes Mosaik gebildet, auf dem meine Arbeit wachsen konnte.

In den letzten Jahren bewegen mich auch alle Themen, die mit Paar-Beziehung zu tun haben, vor allem verbindende, nährende Intimität und gute Kommunikation, in der Beide voll Verantwortung für sich übernehmen.
100% Verantwortung übernehmen ist für mich ein immer wieder neu herausfordernder und überaus spannender und kostbarer Wachstumsweg.


Mein Interesse für alle Themen rund um Heilung, Bewußtsein und Verbindung mit dem tieferen Sinn des Lebens läßt mich immer weiterlernen. In Dankbarkeit für die Fülle an Inspiration und die wunderbaren WegbegleiterInnen und LehrerInnen in meinem Leben.

… so war und bin ich in Bewegung, im Fluß mit dem Leben, im Wachsen, Erblühen, Sein….

Ausbildungen:

  • Atemtherapie nach Prof. Ilse Middendorf
  • Hawaiianische Körperarbeit/Lomi Lomi Nui bei Nirvano Martina Schulz, Ludwig Sandner, Margarethe und Christoph Bundschuh
  • Yoni-Massage bei K.Ruby Blume (San Francisco), Devaka Regine Hoffmann, Mayonah Bliss und Perlentor-Fortbildung bei Nhanga Grunow
  • Wassershiatsu/Watsu bei Helen Schulz und Wassertanzen/Wata bei Arjana Brunschwiler
  • Klangmassage mit Klangschalen bei Benjamin Schwettmann, Seelenklang

Weiterbildungen:

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Körperarbeit und weibliche Sexualität, DGAM Bildungsakademie
  • HerzSprechen® und Paar-Jahrestraining für Wachstum und bewußte Liebe bei Eva Puhm und Peter Kammermeier, Institut Bewusster leben und lieben
  • Basistraining in Systemischer Arbeit mit Inneren Personen bei Veeta Wittemann
  • Kurse in Tanz-Soziotherapie, Zukunftswerkstatt
  • Basisprojekt New Dance, bewegungs-art Freiburg
… und viele Seminare im Tanz der 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth, Tantra und Selbsterfahrung bei Devaka Regine Hoffmann, Making Love-Paar-Retreats bei Diana & Michael Richardson und Hella Suderow & Christian Schuhmacher und vieles mehr...

„Laß dich von Herzen berühren“

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Savita Sabine Neussner
Gesundheitspraktikerin BfG
Zinken 1a
79183 Waldkirch (bei Freiburg)

Tel: 07681 4734654
Mobil: 0160 90212989

Impressum / Datenschutz

Links